Schwarz-Weiße-Hochzeitstorte

Hi Leute,

ich muss zugeben, dass diese Hochzeitstorte sehr gewöhnungsbedürftig ist. Die meisten wollen eine riesige, mehrstöckige und weiße Hochzeitstorte haben, was ich auch verstehen kann, da man in der Regel nur einmal heiratet im Leben. 😉

Doch es gibt auch Leute, die sich was trauen und offen für was Neues sind. Und genau diese Hochzeitstorte spiegelt das wieder. Klar, es ist nicht jedermanns Sache, doch wer mich kennt, weiß, dass ich verrückt bin und offen für was Neues bin!!

Eine Hochzeitstorte sollte einmalig sein und ein Hingucker auf jeder Hochzeit und deswegen finde ich, dass so eine Torte auf jeden Fall in Erinnerung bleibt. Ob bei den Gästen oder auch bei dem Brautpaar 😉

Na, was meint ihr? Ist diese Torte gewagt oder mittlerweile Gang und Gebe?

Wenn sie euch gefällt, schreibt es in die Kommentare, wenn nicht, dann schreibt es ebenfalls in die Kommentare!

Merci 😉

 

Schwarz-Weiß-1 Schwarz-Weiß-3 Schwarz-Weiß-4 Schwarz-Weiß-2 Schwarz-Weiß-5 Schwarz-Weiß-6

Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.