Zum 18. Geburtstag

Hi Leute!

heute habe ich wieder eine etwas ausgefallene Geburtstagstorte für euch. Eine dreistöckige weiß, pinke Torte und das ganze zum 18. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch 😉

Wer würde sich nicht über so eine üppige Torte zum Geburtstag freuen? Klar ist, dass das Geburtstagskind ein Mädchen ist, sonst wäre sie nicht pink. Aber egal welche Farbe man hernimmt, die Torte wird auf jeder Party ein Blickfang sein. Mit Garantie 😉

Aber was sagt ihr dazu? Schreibt mir per E-Mail oder über Facebook. Schaut auch bei Instagram vorbei. Für Näheres geht auf die Startseite meiner Homepage.

Vielen Dank für eure Unterstützung,

euer Benedikt 😉 Rosa-Weiß-Geburtstag-2 Rosa-Weiß-Geburtstag-3 Rosa-Weiß-Geburtstag-4

Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.