Zum 50. Geburtstag

Hi Leute!

Heute habe ich einen ganz speziellen Auftrag gehabt. Für 80 Personen eine komplette Torte von einem Straßenbau. Die Maße der Torte sind 80x 50 cm. Da könnt ihr euch schon mal vorstellen wie groß die Torte ist 😉

Gekostet hat die Torte mit allem drum und dran 350 Euro, was wie ich finde, ein ganz fairer Preis ist.

Eingedeckt ist die Torte mit Rollfondant und die Figuren bzw. die anderen Kleinigkeiten habe ich mit Marzipan modelliert. Ach ja, die Torte selber ist eine Spanisch Vanille.

Wenn ihr fragen habt zu irgendetwas, dann schreibt mich gerne an! Ich hoffe ich kann euch auch weiter helfen.

Wie findet ihr sie? Schreibt es in die Kommentare!

Merci 😉

Zum 50.-1 Zum 50.-4 Zum 50.-2 Zum 50.-5 Zum 50.-7 Zum 50.-3 Zum 50.-6

Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.